Re: dvispell oder dvi2tty besser?

> DVI-Dateien kann man mindestens mit zwei Programmen in Text
> konvertieren:
> 1. mit dem im TeX-Paket enthaltenen Programm DVISPELL
> 2. Mit einem neulich von Wulf erwaehnten DVI2TTY?

Ich habe mich eben auf dem FTP-Server von Dante umgesehen. dvispell ist
ein Rechtschreibpruefer von E. Mattes und liegt im Verzeichnis
systems/msdos/4alltex/disku2. Von der Beschreibung her dient das
Programm nicht der Umwandlung von DVI-Dateien in einfachen Text.
dvi2tty liegt im Verzeichnis dviware und dient genau dem genannten
Zweck. Ich habe allerdings noch Probleme damit. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html