Re: Englischsprachkurs f. Win95?

Hallo Lothar,
Du fragtest nach einem Englisch-Kurs fuer Win95. Ich habe die Frage an den
Klassenlehrer meiner Tochter weitergegeben. Hier seine Antwort.

Hallo Herr HAenel,
Englisch ist nicht mein Fach, aber ich habe eben mal in eine Demo-CD vom
Klett-Verlag geschaut. Sieht ganz gut aus. Weiteres unter:
www.klett.de/klett-lerntraining/service
Hier gibt es Lernsoftware und auch die Begleitung zu "Greenline", das Buch mit
dem - glaube ich - auch Melanie bei Frau Daum arbeitet.
Viel Gruesse

Soweit die Antwort. Das Gymnasium, welches Melanie besucht,  hat uebrigens
auch eine Homepage:
   http://www.se.shuttle.de/lmg-norderstedt/
Sogar der Amateurfunk ist vertreten.
Schaut doch mal rein!

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519