Re: BRLTTY fuer DOS?

Hallo Klaus-Peter,

Du schriebst:
> Skellette fuer einfache DOS-Screenreader gibt es mehrfach frei verfuegbar.
> Da kann sich jeder austoben nach herzenslust. Bei Bedarf kann ich
> mal in meiner Wuehlkiste (Softwarearchiv) schauen...

Kannst du diese auf deiner Homepage zur Verfuegung stellen?

> Spannend waere es, mal einen DOS-Screenreader auf Basis von DJGPP
> zu bauen. Dann wuerde er naemlich sogut wie keinen Speicherplatz
> mehr wegnehmen...
Warum braucht dieser so wenig Speicher (wieviel)?
Gibt es von Hilfsmittelherstellern solche speichersparende Software?
und wenn nicht, warum?

Gibt es eine Liste, aus der erkennbar ist, welche
Zeilen und Sprachausgaben von BRLTTY und UXDOTS unterstuetzt werden?
Kannst du diese auf deiner Homepage zur Verfuegung stellen?

Welchen Vorteil bietet der "Wegge-Browser" eigentlich gegenueber den derzeit
erhaeltlichen Lynx-Versionen. Mein "Lynx_kit" laeuft mindestens so stabil
wie mein Hilfsmittel!

Gibt es Bestrebungen Lynx Java-faehig zu machen?

Gruss Alex