Re: Paketradio unter Windows & Mobilitaet

Hallo zusammen,

ich danke Euch fuer die Infos zu meinen beiden Anfragen. Die Mails zu
"Mobilitaet" habe ich an einen Freund, der sich z. Zt. fuer dies Thema
interessiert, weitergeleitet.

Besonderen dank an Andreas fuer die ausfuehrliche Problembeschreibung bei
"Wingt". Ich hatte schon soetwas erwartet und daher lieber vor einer
Installation gefragt. SWB hat natuerlich die gleichen Probleme beim
Auslesen des Mailfensters. Ich bleibe also lieber bei meinem guten alten
"TOP" im Dosfenster.

      *** WERNER HABER -- DJ5FM ***