re: www.faz.de

Hallo Matthias,
At 20:06 24.03.99 +0100, you wrote:
>ist falsch, denn bei einigen Anbietern klappt der Zugriff auf Frames
>ausgezeichnet - bei anderen widerum nicht. Diesen Unterschied sollten wir
>analysieren. Als Beispiel, wo Frames nicht funktionieren, sei die
>"Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ) genannt. Surft mal unter:
>   http://www.faz.de/

Es liegt nicht an den frames, sondern an deren Inhalt.
Die FAZ ist keine Zeitung, sondern ein Bilderbuch!
Wenn der Text als Grafikdatei eingebaut wird,
ist da so ohne weiteres nix zu erkennen.
Wie mir mein Kollege versicherte, gibt es in der Faz
auch nichts zu surfen, ausser Archiv, Impressum, Abonnementangebot usw.
Aktuelle Berichte lese ich in der Welt oder gar der
Stuttgarter Zeitung , die hat wiederum frames mit
Ueberbreite, was auch Probleme macht.
Bei www.stern.de kommt zwaar der Text, aber die llinks
sind grafisch und werden deshalb bei mir nicht erkannt.
Da muss man auf Verdacht mal wohinklicken
und abwarten, ob was passiert
Aber wie gesagt, ein frame an sich isst nicht das Problem

Sonnige Gruesse aus dem Sueden
Alfred