Re: Decodieren einzelner Nachrichten

Hi,

You wrote:

> Ich arbeite mit xpoint und pktxcode zusammen, das in xp per
> Batchdabei eingebunden ist. Ich moechte gern wissen, wi man
> einzelne Dateien z.B. einzelne Ausgaben der CT aus den
> Mpufferdateien nochmal herausziehen kann.

Du musst pktxcode auf einen Hotkey legen (config/tasten/...) oder ins
Zusatzmenue einbinden (config/zusatzmenue). Bei Programm muss dann so
etwas stehen wie "pktxcode $file". Das $file bewirkt, das xp die gerade
ausgewaehlte Nachricht als Datei uebergibt. So sollte es eigentlich
funktionieren. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich ja nochmal melden.

   ciao.

Georg