Re: Dos 7.0 bzw. Dos 6.22

Hallo Torsten,

die von mir erwaehnten Utilities sind bekanntlich dafuer gedacht, die
Funktionen des Betriebssystems zu verbessern und/oder zu erweitern. Sie
koennen also durchaus als Systemsoftware bezeichnet werden. Von einer
Vermischung von Betriebssystem und Anwendungen wuerde ich also nicht reden.
Ausserdem meinte ich bei dem von mir erwaehnten Norton Unerase natuerlich an
die Win95/98-Version, die gerade neu in der Version 4.0 der Norton Utilities
erschienen ist, die selbstverstaendlich weder Probleme mit FAT32 noch mit
langen Dateinamen hat.

Gruss
Christoph