Re: Dos 7.0 bzw. Dos 6.22

"Christoph Uth" <christoph.uth_bEi_main-rheiner.de> schrieb:
>Hallo Jens-Uwe,

Eine schoenere Methode ist aber die PC-Direktverbindung, die von
>Windows angeboten wird. Auf diese Art bleibt man voll bei Win9x und kann auf
>keinen Fall nichts kaputtmachen (Loeschen wichtiger Dateien ausgenommen).

Hallo Christoph, hallo Leute,

wie sieht es denn aus, wenn ein Rechner (stationaerer PC) mit einem noch
unter Dos laufenden Rechner verbunden werden soll? Das koennte naemlich bei mir
u.U. kurzfristig der Fall sein, bis ich sehe, dass das Windowssystem
auf dem stationaeren Rechner stabil laeuft.

Gruss

Jens-Uwe