Re: Lynx: Unsupported URL scheme

nprause_bEi_ino.de (Nils Prause) schrieb:
>Hallo Lynxler,
>
>Bei diesen Verweisen meldet mir Lynx (derzeit die Test-
>version von Hasan, vorher das Kompilat aus dem Lynx_kit) ein "Unsupported URL
>scheme" und sringt zurueck auf die Uorsprungsseite.
>Ich vermute mal, dafuer gibt es noch keine Loesung, oder?
>Falls doch, waere ich fuer einen Tip wirklich dankbar, denn so langsam kann ich
>nicht einmal mehr unsere Firmenseite korrekt anwaehlen. :-(((

Hallo Niels, hallo Leute,

auch ich stosse vereinzelt auf Seiten, bei denen ich wieder auf die
Ausgangsseite verwiesen werde. Als ich mich bei Sehenden erkundigte, sagte
man mir, bei Anklicken des entsprechenden Links werde ein Javascriptfenster
geoeffnet. Ohne Netscape oder dem MS. Internetexplorer haette ich da
keine Chance. Oder gibt es die Moeglichkeit, der Seite vorzugaukeln,
man haette Netscape oder den Explorer? Laesst sich so eine Seite mit Lynx
vielleicht auch auf andere Weise ueberlisten?

Gruss und frohe Ostern

Jens-Uwe