iomega zip 250 laufwerk

Hallo Fblinus,
ich habe den neuen iomega zip 250 unter Dos ausprobiert. Es funktioniert
prima. Es ist sehr schnell und leise und man kann damit auch 100MB zip
Disketten beschreiben.
Ich habe das externe Laufwerk fuer Parallelport. Es gibt aber auch iomega
zip 250 extern fuer scsi Karten. Das Laufwerk ist unter Dos und Windows
lauffaehig.
Noch etwas anderes, ab ersten April kann man ueber 3U Netz, Vorwahl 01078
so preisguenstige Auslandstelefonate wie noch nie fuehren. Die Preise lassen
sich besonders fuer Grossbritanien, Niederlande und viele afrikanische
Laender, Australien und Japan sehen. Eine Anmeldung ist nicht
erforderlich. Ich habe die Auslandstarife; wer sich dafuer interessiert,
kann sie von mir per PM bekommen.
frohe Ostern
Gruss Majid
## CrossPoint v3.11 R ##