Re: Neueste Himilis-Version???

B.Dudziak_bEi_t-online.de meinte am 05.04.99 um 00:55 zum Thema "Neueste
Himilis-Version???":

> Mir liegt zur Zeit nur die Version der Hilfsmittelliste (Himilis) vor,
die
> in der Display (Ausgabe 3-98) erschienen ist.
> Weis hier jemand, ob schon eine neuere Version herrausgekommen ist???
Hallo Boris! Ich weiss zwar nicht, ob inzwischen eine aktuellere Version
herausgekommen ist. Aber ich kenne den Link, wo Du Dir die jeweils
aktuellste Version besorgen kannst:
    http://www.ub.uni-bielefeld.de/HIMILIS/

Viel Erfolg!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519