Re: Linux: Pro und Contra: Zusammenfassung

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Arne Harder <Arne.Harder_bEi_Medizin.Uni-Magdeburg.DE>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Datum: Montag, 5. April 1999 20:32
Betreff: Linux: Pro und Contra: Zusammenfassung

> Unter Linux

>laufende Programme genuegen hoechsten Anspruechen Sehender, und die
>meisten von ihnenn lassen sich per Tastatur bedienen.
Hier muss ergaenzt werden, dass die Programme, die Wahrscheinlich von dir
gemeint wurden, fensterorientiert sind und das das X-Window System (x11 -
xfree unter Linux) benutzen. Leider sind diese Systeme noch nicht
zugaenglich.  Hier besteht die grosse Gefahr, dass weiterentwicklung von Linux,
und Linux wird immer weniger text-orientiert bleiben, an uns vorbei geht.
>Sollte ich Wichtiges vergessen oder falsch dargestellt haben, bitte
>ich um Korrekturen.
Eine tolle Diskussion!
    Viele Gruesse    Vladyslav