KTS - Insolvenzverfahren

Hallo,

eigentlich hatte ich eine 40-DM Rechnung ja schon bezahlt, aber anscheinend
war das noch nicht verbucht ... da bekomme ich doch eine Rechnung von einem
Insolvenzverwalter der KTS Firma, in dem mir mitgeteilt wird, dass seit dem
25.3.99 das insolvenzverfahren laeuft und dass ich Zahlungen bite an .. und
so weiter, interessiert ja hier nicht weiter.Ich werde versuchen, in
Erfahrung zu bringen, wer zukuenftig den Support fuer die Erzeugnisse der
Fa. durchfuehrt - Brailloterm-Zeilen o.ae. - , leider geht z. Zt. nur ein
Anrufbeantworter dran.  Wenn ich mehr weiss - die Supportfrage duerfte ja
mehr als nur mich interessieren, - melde ich mich wieder.

Gruss Andreas

---
Andreas Donau Minenstr. 3 D-20099 Hamburg
Tel.: 040 24 75 56  01 71 - 899 00 14
Andreas.Donau_bEi_Hanse-Net.de  Andreas.Donau_bEi_GMX.de
Amateurfunk DJ 1 ZQ PR-BBS DF0HMB#hh.deu.eu JO 53 AN