Suchmaschine fblinu

Hallo fblinu
Ich habe zwei Fragen, bzw. Anregungen zur Suchmaschine von fblinu. Liesse
es sich einrichten, dass nur im Betreff gesucht wird? Ich wollte nach "md"
suchen, habe aber schleunigst einen anderen String gewaehlt (wegen Masse).
Hier waere die Einschraenkung auf den Betreff sehr nuetzlich gewesen.
Zweitens, gibt es eine Moeglichkeit, Artikel zu einem Stichwort automatisch
speichern zu lassen, damit ich sie off-lilne durchforsten kann?
ciao Rule