Probleme mit IBM Homepage reader

Hallo Zusammen,

nach dem download von IBM HPR wollte ich ihn natuerlich auch gleich mal
installieren, ich werde alleredings gleich nach Beginn der Installation darauf
aufmerksam gemacht, dass der Netscape browser nicht gefunden wurde, ich habe
Netscape allerdings installiert, eine Version war bei meinem WordPerfect 8
dabei. Kennt jemand eine Erklaerung fuer dieses Verhalten?

Vielen Dank und viele Gruesse aus dem wieder in den winter zurueckgekehrten
Berlin.

Peter

It's not the load that breaks you down - it's the way you carry it.