Re: Berliner-Zeitung in 2-3 Minuten - Naja

Hallo Majid,
At 12:00 15.04.99 +0100, you wrote:
>vor ein paar Wochen habe die Meldung gelesen, dass man sich
>die Berliner-Zeitung aus der Mailbox vom Berliner Blindenhilfswerk
>holen kann.

Das ist voelig richtig. Bedauerlichist, dass niemand auf Deine Probleme reagiert
hat. Alexander Pfingstl, der die Mailbox betreut ist Schueler und daher nicht
staendig im Hilfserk anwesend, das mag auch ein Grund fuer die nicht erfolgte
Rueckmeldung sein. Gut ist das natuerlich dennoch nicht. Ich werde mal
nachfragen.

>Modemgeschwindigkeit und Groesse der Ausgabe kann dies ca. 2-3
>Minuten dauern. ....)

auch das kann ich bestaetigen, ich habe die Zeitung hin und wieder auch mal mit
einem 28.8 Modem runtergeladen, und das war kein Problem. Das dort eingesetzte
Modem ist recht aktuell.

Ich habe bei dieser Zeitungsgeschichte ein bisschen mitgeholfen. Wenn es immer
noch nicht ordentlich funktioniert, dann schicke mir dochmal eine PM.
Vielleicht koennen wir das ja klaeren.

Viele Gruesse

Peter

It's not the load that breaks you down - it's the way you carry it.