Unix-Skriptum

Ich habe die Sonderausgabe meines Unix-Skriptums fuer Leseprogramme
nochmal ein bisschen bearbeitet. Vor den Seitenzahlen steht jetzt
das Wort SEITE in Grossbuchstaben, was sonst nirgends vorkommt.
Es sind noch ein paar Kleinigkeiten hinzugekommen, ich war wieder
tief in LaTeX drin. Der URL:
http://list.ciw.uni-karlsruhe.de/skriptum/skriptumUbl.ibm (PC-Zeichensatz)
http://list.ciw.uni-karlsruhe.de/skriptum/skriptumUbl.lat (Latin 1)
http://list.ciw.uni-karlsruhe.de/skriptum/skriptumUbl.rom (Roman 8)
Der Rechner list bekommt die Dateien erst heute nacht. Wer nicht bis
Samstag warten will, muss auf www gehen, Rest gleich. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html