Neu in der Runde

Hallo Fblinus,

ich bin seit einigen Wochen stiller Beobachter in der Runde, moechte
mich jetzt
aber auch persoenlich vorstellen. Ich heisse Thomas und arbeite als
Verlagsleiter bei der SBS in Zuerich. Im Bezug auf
Literaturbeschaffung, ob dies
nun Daten oder Buecher sind, kann ich vielleicht hie und da etwas
beitragen.
Mein Arbeitsplatz ist mit einer Alva-Zeile, Openbook, Jaws und einem
Vergroesserungsprogramm ausgestattet. Mit meinen 15 Jahren PC-Erfahrung
kann ich mich nicht gerade als Greenhorn bezeichnen, staune aber hier
auf der
Liste oefters ueber das angesammlete Know-how und komme mir dann doch
etwas
alt vor.

Hier gleich noch zwei Antworten:
Eine Bedienungsanleitung fuer Nokia 5110 ist bei uns in Blindenschrift
uebertragen worden. Ich kann sie auf Wunsch gerne per E-Mail an
Interessenten
verschicken.

Materialien zum Erlernen der Notenschrift sind bei uns zu bekommen.
Bianka, Du
kannst Dich direkt an musik_bEi_sbszh.ch wenden. Man wird Dir aus der
Musikabteilung
gerne weiterhelfen.

Gruss an alle
Thomas (schwyter_bEi_sbszh.ch)