Re: Radio im Netz war: Re: noch mal md-recorder

> zumindest der, der auch mal gern fremdsprachige Dienste oder gar einen
> Musiksender aus irgendeiner entfernten Ecke der Welt hoeren moechte, ist mit
> dem Internet gut bedient - oder waere es, wenn es in Deutschland vernueuenftige
> Telefontarife mit kostenlosen Ortsgespraechen gaebe.

Es sind nicht nur die Telefontarife. Ich habe den Eindruck, dass das
Internet immer langsamer wird. Manchmal bin ich bei der Uebertragung
einer Webseite schon froh, wenn die Bits nicht rueckwaerts laufen.
Bis wir Uebertragungen in Echtzeit im Netz verfuegbar haben, muessen
offensichtlich noch viele Kabel verlegt werden. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html