Re: achtung lynx_kit user

Hallo Rule, hallo Liste,

Du warst keineswegs der Einzige, der das Problem mit LYNX_KIT hatte.
Bei mir lief es genauso. LYNX meldete staendig
looking up www.xxx.xxx
und brach nach einiger Zeit mit der Meldung, dass der diese
Adresse nicht finden konnte ab. Zuerst war ich auch ratlos und habe ein
wenig herumprobiert ohne den Fehler zu finden. Als ich eben zu der
Ueberzeugung gelangt war, dass es mit dem Nameserver zu tun haben
muesste und ich eine Anfrage nach einem anderen Nameserver in
FBLINU stellen wollte kam mir Deine Frage und Renes Antwort zuvor.

In diesem Zusammenhang habe ich auch noch eine Frage an die Experten:
Welchen FTP-Proxy benutz man am Besten?

Viele Gruesse von
Toni aus Augsburg