Re: Internetprojekt fuer Blinde

Hallo Peter, Hallo Liste,
At 19:54 26.04.99 +0200, you wrote:
>Frage: Weiss jemand von Euch mehr ueber das Projekt, oder gehoert garss
>jemand zu den Probanden?

Deine Fragen kann ich auch nur mit nein beantworten, ich teile die Skepsis von
Andreas allerdings ebenso. Hier in Berlin wurde an der TU mal was aehnliches
probiert, die Entwicklung ist dann aber sanft entschlafen, und das war auch
besser so.

Es gab zumindest in Oldenburg bei dem vorigen Projekt mal eine blinde
Mitarbeiterin, ich werde mal sehen, ob ich die kontaktieren kann, falls sie
nocz dort arbeitet, dann kann man vielleicht ein wenig mehr erfahren. Ich
befuerchte allerdings, dass hier mal wieder gutes Geld in den Sand gesetzt
wird.

Viele Gruesse

Peter

It's not the load that breaks you down - it's the way you carry it.