bootmanager

Hallo zusammen
Hasan schrieb, dass man jeden windows-Rechner so konfigurieren koenne, dass
er auf c: stehen bleibt. Gilt das auch wenn windows "zerschossen" ist?
Bleibt das mitgebrachte dos 7 am leben und laesst sich der Rechner nach wie
vor dos-maessig boten (auch von Diskette), hat ein windows-Rechner auch die
guten, alten config-sys und autoexec.bat, die das Zerschiessen ueberleben?
Ich will auf keinen Fall die von mir seinerzeit angestossene Diskussion
ueber dos zusammen mit windows wiederholen, aber diese kleinen Fragen sind
mir geblieben.
ciao Rule