Re: Frage zu Dos-Lynx: Remove Bookmark Command

Hallo Hasan und die Runde!

Du schriebst in Deinem Mail zum Thema Remove Bookmark Command:

> Ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Mit "v" wird
> die Bookmark-Datei geladen. Mit "r" wird ein Link geloescht.
> Man wird um Bestaetigung gebeten, und der Link ist weg.

Genau, so haette ich mir auch vorgestellt, dass es funktionieren
muesste. Nur, das tut es eben nicht. Wenn ich mit "v" eine
Bookmark-Datei lade, mich mit dem Cursor auf einen zu loeschenden
Link stelle und "r" druecke, passiert naemlich gar nichts. Woran
koennte das liegen? Wo sind eigentlich die Zuordnungen zu den
Tasten (z.B. "v" laedt eine Bookmark-Datei) eingetragen
(Lynx.cfg?)?

Ich weiss, dass man Bookmark-Dateien mit einem Editor bearbeiten
kann. So habe ich es bisher gemacht. Mit "r" sofort loeschen zu
koennen, waere aber doch bequemer.

Danke fuer Eure Antworten und Eure Hilfe.

Petra

 Man
> brauchst die Funktion nicht in irgendeiner Form zu aktivieren.

## CrossPoint v3.11 ##