Re: Newsserver auswaehlen

Hi Jens-Uwe,

You wrote:

> identische Liste von Newsgroups enthalten. Ist diese Entdeckung richtig,
> und liegt es daran, dass ich in beiden Faellen den gleichen Newsserver
> eingetragenhabe?

Beide Fragen kann ich nur mit ja beantworten.

> Was ist ueberhaupt der Unterschied zwischen
> den beiden Auswahlmoeglichkeiten (1 fuer Default und 2 fuer Net)?

1 ist eigentlich nur eine Beispieldatei, die den eigenen beduerfnissen
eangepasst werden kann. Was 2 ist, weiss ich auch nicht genau. Ich habe
die grundeinstellungen fuer default und net beibehalten und einen 3.
Newsserver (bei mir die uni-Karlsruhe) angelegt.

   ciao.

Georg