Re: Handy

Hallo Jens-Uwe,

sieht wohl so aus, als gaebe es noch ein paar Ungereimtheiten im Sortiment
von Viag. Naja, vielleicht sind auch fehlerhafte Angaben des Zulieferers /
Herstellers daran schuld.
Aber da Du das Handy ja zu haben scheinst, mal eine viel wesentlichere
Frage: Ist es denn ein brauchbares Handy? Ich druecke mich schon seit ein
paar Monaten um die Entscheidung, mit eines zuzulegen herum, und haette mir
auch schon beinahe das neue Siemens C25 gekauft, aber zu dem Zeitpunkt war
es gerade vergriffen. Ich musste aber feststellen, dass das Siemens ein sehr
schlechtes Display hat (bin nur Sebi), das Nokia allerdings ein sehr helles,
gut lesbares Display vorweisen kann. Die Vibrations-Funktion moechte ich aber
auf jeden Fall nutzen koennen (fuer 250 Mark allerdings etwas teuer), und
deshalb werde ich wohl auf einen der guenstigeren Akkus zurueckgreifen.
Das mit der Garantiezeit ist wohl nur eine Art Warnung, sich die von Nokia
verifizierten (teueren) Akkus zuzulegen. Falls ma Handy tatsaechlich was
defekt sein sollte, kann wohl niemand sagen, dass das durch einen Fremdakku
hervorgerufen wurde. Da duerfte ich ja meinen Walkman auch nur mit dem von
Sony gelieferten Akku betreiben. Vielleicht will sich der Hersteller dadurch
vor Beschwerden schuetzen, de auf weniger Handyleistung durch andere Akkus
hinauslaufen.

mfg.
Markus