Re: Verfahren beim Download von News?

Hallo Georg, hallo Leute,

Dein letzter Satz mit dem Aendern des Eintrages in News.RC ist des
Raetsels Loesung gewesen. Ich muss jetzt nur mal sehen, was ich da
reinschreibe. Kann man denn den Eintrag auch leer lassen, wenn man keine
Begrenzung nach oben haben will (mal ganz abgesehen davon, ob das klug
ist)?

Ich habe inzwischen uebrigens den Eindruck, dass zwar - wie Du sagst - die
Nachrichten nur einmal auf der Festplatte landen. Gestern erhielt ich
jedoch auch die Meldung "rejecting 78 doubled Articles" oder so aehnlich.
Das klingt so, als haette das Programm zumindest den gesamten Datenbestand
mit dem Newsserver abgeglichen und doppelte Dateien erst beim Entpacken
rausgeworfen. Ich erhielt naemlich die oben stehende Meldung, nachdem ich
Yarn aufgerufen und damit die Datei Infile.ZIP entpackt hatte.
Oder hast Du eine andere Erklaerung?

Auf jeden Fall vielen Dank an Dich und an Helmut. Durch Eure Hilfe bin
ich auf jeden Fall schon mal ein Stueck schlauer. Diese
Infos stehen naemlich weder in der Konfigurationsdatei von Yarn noch
in der Datei English.Doc fuer Yarn. Ist wohl auch nur schlecht moeglich;
denn die Programmierer von Yarn konnten ja nicht wissen, dass es unter
UKA_PPP laeuft.

              MfG.

              Jens-Uwe