Re: Mundharmonikaschule

   Hallo zusammen!

   ich bin neu in dieser Liste und ich kann nict so gut Dutsch.
  Ich jetz interessiere mich um Braille Musik. Ich kann sogar sagen, dass
wir (8 Blindendruechereien un Bibliotheke) sind dabei, einen koordinierten
Katalog von Musicnoten zo hertellen, dass, hier kann eine neuigkeit sein,
wird digitaizierte Braille Dateien enthalten, zum download.
   Jetz meine frage:
   Ist dieser Verlag fuer Braille Musik?

    Vielen dank und Entschuldigungen fuer meine Fehler.

   Antonio Quatraro

    Antonio Quatraro

Net-Tamer V 1.11.2 - Registered