neuer FTP-Proxy?

Hallo in die Runde,

der FTP-Proxy http://194.175.173.4:3128/ ist umgezogen.
Ich arbeite mit Lynx und bekomme folgende Seite auf den Bildschirm:

               UUNET WWW-Proxy ist umgezogen / has been moved

   Der UUNET WWW-Proxy, welchen Sie in Ihrem Browser oder in Ihrer
   Firewall verwenden, ist umgezogen und hat eine neue IP-Adresse
   erhalten. Sie sehen diese Information, weil dort vermutlich eine feste
   IP-Adresse anstatt eines Namens eingetragen ist.

   (Die neuen WWW-Proxies sind nun seit ueber zwei Woche aktiviert, so dass
   der alte Proxy am 6. April deaktiviert wurde.

   Um weitersurfen zu koennen, sollten Sie Ihre Konfiguration sofort
   anpassen:

   Weitere Informationen / further informations

Leider klappt das aber mit der neuen Adresse nicht. Ich brauche also die
nuee IP, die ich aber nicht finde.

Vielen Dank und viele Gruesse

Andreas
-- Glatzel.Nettersheim