Re: Audiodeskription.

f.davide_bEi_iol.it meinte am 13.05.99 um 01:04 zum Thema "Audiodeskription.":

> weiss von euch jemand, wo ich Einzelheiten ueber das Thema
> "Audiodeskription fuer Blinde und Sehbehinderte in Deutschland" abrufen
> koennte? Ich wuerde es als Ziel haben, moeglicherweise diese
> Einzelheiten zu uebersetzen und durch Mailing Listen fuer
> Sehgeschaedigte in Italien bekanntzumachen.
Hallo Davide! Es gibt 3 Moeglichkeiten, die mir einfallen:
1. http://www.hoerfilm.de - eine sehr ausfuehrliche Internetseite
2. http://list.ciw.uni-karlsruhe.de/suchform.html - das ist die
Suchmaschine von FBLINU, um anhand von vorgegebenen Stichworten aeltere
Beitraege abzurufen. In Deinem Fall kann man es mit den Begriffen
"audiodeskiption" oder "hoerfilm" versuchen.
3. Meine Homepage http://www.lynet.de/~mhaenel/ - dort auf den Menue-Punkt
"Audiodeskiption" gehen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519