Re: Mails mit Outlook Express beantworten WAS: Adresse von K.H. Joerger

Hallo Mathias,

Die Taste Ctrl+Shift+r, mit der Du allen antworten kannst,
funktioniert bei mir in jeder Mailingliste. Leider aber nicht in
Fblinu. Da bleibt im An-Feld nach wie vor Fblinu stehen.

Ueber einen kleinen Umweg kann man aber auch recht schnell den Absender
ins An-Feld bekommen:

Nach dem Lesen der Mail Alt+e dann z fuer "zum Adressbuch hinzufuegen".
Hier hat man jetzt die Moeglichkeit entweder den Originalabsender oder
die Liste auszuwaehlen.

Man tabt sich durch die Felder im Adressbuch und waehlt dann gleich auch
noch die Option "E-mail als Ascii beantworten" an.

Anschliessend kann man seine Mail normal beantworten (mit Ctrl+R), geht
dann vor dem Abspeichern mit Alt+3 zweimal schnell gedrueckt ins
An-Feld, gibt die ersten buchstaben des Empfaengers ein und schon steht
die ganze Adresse da. Fblinu kann man dann loeschen.

Jetzt noch so oft Tab druecken, bis man wieder im Text steht und die
Mail mit Alt+s speichern.

Etwas umstaendlich, aber es funktioniert gut.

Herzliche Gruesse

Diana