Re: LYNX und WWW.DF1.DE

klaus.fetzer_bEi_gmx.net meinte am 16.05.99 um 09:30 zum Thema "Re: LYNX und
WWW.DF1.DE":

> vermutlich kommt man gleich auf eine vollgrafische Seite, mit
> der Lynx nichts anfangen kann.
Hallo Klaus und Kurt! Genau das vermute ich auch. Dennoch wuerde ich mich
freuen, wenn man uns einmal schildert, was sich dort abspielt. Gibt es
dort auch Informationen oder nur Animation? Ist die evtl. graphische
Verpackung eine unentbehrliche Voraussetzung dieses Angebotes?

Schon jetzt vielen Dank!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519