Re: Telefonbuch auf CD-Rom

In der aktuellen CT war zu lesen, dass es zwar fette Lizenzgebuehren fuer andere
Anbieter gibt, und dass der Funktionsumfang der Produkte strengen Regeln
unterliegen soll (z. B. wegfall der Rueckwaertssuche, etc), dass aber die Telekom
verpflichtet ist, andere Anbieter mit ihrer Tochter DeTeMedien
gleichzustellen, das heisst, die Datenbestaende auch anderen zur Verfuegung zu
stellen.
Diverse Produkte (Klicktel, D-Info) sind auch bereits angekuendigt bzw. schon
erschienen (angeblich top-aktuell mit Daten von Ende April).
Die Telekom hat (zumindest hier in Muenchen) bei der Ausgabe der neuen
Telefonbuecher auf dem Bestell-Coupon vermeldet, dass es die Telefonbuecher auf
CD-ROM gratis, die Gelben Seiten gegen Gebuehr von DM 10.00 geben soll. Leider
konnte ich dies noch nicht ueberpruefen.