Nochmal: XP-Weiterleitung

Hallo Leute!

Inzwischen habe ich Dokumentationen (XP und - nach Hinweis - UUCP) gelesen
und verschiedenes ausprobiert, aber ich finde keine Loesung! Vielleicht hat
ja einer von Euch eine Idee ...

Zur Erinnerung:
Ich will eine Mail von IN-User A zu IN-User B weiterleiten. Die Mail steht in
XP bei User B als unversandt, landet aber trotzdem bei User A.

Ich habe mir die unversandte Mail in XP angesehen: Dort steht ganz klar, wer
der Empfaenger ist.

Ich habe nach dem Befehl /NETCALL (XP) die Verbindung abgebrochen und mir die
in \\UKA_PPP\SPOOL stehende Mail angesehen. Dort steht:

>From Peter.Huepeden 13 May 1999 19:46:00 +0200 remote from GMX.net
## Nachricht vom 10.05.99 weitergeleitet## Ursprung :
peter.huepeden_bEi_gmx.net## Ersteller: Chr.Spangenberg_bEi_t-online.de

Wer schreibt hier den falschen Adressaten? Doch wohl XP?

In der UUCP.DOC habe ich was von einer ENVELOPE-Zeile gelesen. Diese Zeile
fehlt in der zur Absendung bereitliegenden Mail, oder?

Die Frage lautet also: Was muss ich wo in XP verstellen, damit die Funktion
/Nachricht/Weiterleiten/Kopie/User/...j korrekt arbeitet?

Zusatzfrage: Kann der Fehler durch eine falsche Einrichtung der Z_Connekt-Box
(oder wie das heisst) entstanden sein?

Herzliche Gruesse aus Braunschweig von Peter!