Re: Telefonbuch der Telekom auf CD

Hallo Ahmet,
Hallo Listers

Du schriebst zum Telefonbuch der DETE Medien:

> Sie ist mehr oder weniger fuer uns unbedienbar. Man
> kann es irgendwie schon bedienen. Es geht aber nur, wenn man auf Detail
> klickt. Sonnst ist der aktive Cursor nicht fuehlbar, also man weiŽnicht,
af
> welchen Namen man sich gerade befindet - scheisse.
Verstehe ich nicht...
Du stehst im ersten Datenfel "ORT:" Da gibst Du den Ortsnamen ein und
Return. Dadurch hast Du die Ortsliste geoeffnet und kannst, wenn
verschiedene Orte angeboten werden, mit dem Cursor auswaehlen. Mit Return
bestaetigen
Im Feld "Name" mache ich keine eingabe sondern nur ein Return. Dadurch
oeffnest Du die alphabetische Namensliste. Wenn Du jetzt mit Schreiben
beginnst wird der Cursor nachgefuehrt (wie bei Klicktel) dann nurnoch mit
Return bestaetigen.

Mit "SWB und Supernova" getestet

     *** Werner Haber -- DJ5FM ***