Re: Deutsches Rundfunkarchiv

Sonor3000_bEi_topmail.de meinte am 28.05.99 um 23:30 zum Thema "Deutsches
Rundfunkarchiv":

> ich bin gerade in einer Werbemail ueber folgenden Beitrag gestolpert und
> dachte, dass er vielleicht fuer manche von euch interessant sein koennte.
Hallo Christian! Wir haben das Glueck, dass einer unserer Teilnehmer,
Alexander Gasner, beim Deutschen Rundfunkarchiv taetig ist. Ihr koennt Euch
mal mit dem Begriff "rundfunkarchiv" der FBLINU-Suchmaschine bedienen.

Ich habe Deinen Beitrag zum Anlass genommen, die Seite
   http://www.dra.de
nach einigen Monaten erneut zu besuchen. Verglichen mit meinen
Erinnerungen aus meinem letzten Besuch war ich angenehm ueberrascht. Man
kann mit LYNX jetzt diese Seite gut nutzen. Probiert es mal aus!

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519