Soundblaster Live 128

Hallo in die Runde!

vor einiger Zeit habe ich die Soundkarte "SB Live 128" eingebaut und unter
Windows installiert. Hier arbeitet das Teil klaglos. Nun wollte ich sie
auch gern unter DOS installieren aber das will mir einfach nicht gelingen.

Wenn von euch jemand die gleiche Soundkarte unter Dos zum laufen bekommen
hat und mir auf die Spruenge helfen kann, wuerde ich mich ueber entsprechende
Hinweise freuen. Nachrichten bitte an meine E-Mailadresse.

Danke und beste Gruesse
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***