XP beenden/UKA_PPP

Hallo, in die Runde!

In Vorbereitung auf einen Pentium II mit 400 MHz habe ich mein XP
mit TPPATCH gepatcht. Beim Beenden von XP unter DOS 6.22 stuerzt mein
Rechner immer ab.

Ich komme mit UKA_PPP nicht mehr bei T-Online richtig rein. Nach der
Modemabstimmung werden die Kenndaten nicht richtig uebertragen.
Auf einen Pentium I mit 166 MHz laeuft es ordentlich. In beiden
Faellen haengt das Modem an der COM1. IRQ 4 und 3F8 stimmen.

Mit UKAW und der Einrichtung des DFUe-Netzwerkes unter Windows habe
ich es auch schon versucht. Leider bekomme ich da keine Daten. Die
Kenndaten sind richtig eingetragen.

Bei LYNX ist gleiches Fehlerverhalten.

Es steht nun fuer mich die Frage, ob XP, UKA_PPP und UKAW auf einen
Pentium II mit 400 MHz lauffaehig ist.

Wer hat schon Erfahrungen in diesen Dingen gemacht und kann mir
bitte etwas dazu mitteilen?

Viele Gruesse

Frank