Re: Wie finde ich Dienstleister?

Hallo, Stefan,

Eigentlich wahr. Werde ich wohl auch so machen. Aber meiner
Neugier zu Liebe moechte ich doch wissen, ob man nicht billiger an
dieses Mikrowellenmodell herankommt. Der VzFB soll schliesslich
keine Chance haben, seine Monopolstellung auszunutzen.

Viele Gruesse
Daniel
Du schriebst am 04.06.99 um 19:45 zum Thema "Re: Wie finde ich Dienstleister?":