Re: Fahrplan-CD mit Dos-Version

Hallo Franz,
hallo in die Runde!

100675.2320_bEi_compuserve.com schrieb:

> Nein, ich hab da keinen Fehler gemacht und es ist auch nicht das
> Ziellaufwerk, das Probleme macht, sondern der Quellpfad ist in der
> Install.exe falsch implementiert, und der laesst sich ueberhaupt nicht
> editieren, da man dort nur einen Laufwerksbuchstaben mit Dopppelpunkt
> einfuegen kann. Auf jeden Fall wird man auf die Diskettenversion ausweichen
> muessen. Dass meine Annahme richtig ist, zeigt sich schon an der
> Aufforderung, man moege gefaelligst Diskette 1 einlegen. Die ist bei eine
> CD-ROM aber nicht vorhanden und wuerde auch nur mit etwas Gewalt ins
> [...]
Genau dasselbe passierte mir bereits vor einem Jahr. Ich habe sofort bei
der BVG reklamiert. Obwohl der Fehler auch dort beim Testen auftrat, ist
er, wie ich durch Deine Mail nun erfahren muss, nicht beseitigt worden.
Bitte wende Dich doch an fahrinfo_bEi_bvg.de
Ich meine, es ist einfach unmoeglich ein Produkt zu verkaufen, bei dem
bekannt ist, dass ein solcher Fehler vorhanden ist. Deine Fehleranalyse
zeigt doch auch, dass er leicht zu beseitigen waere.

Mit herzlichen Gruessen

Detlef