ngi-anschluss unter DOS?

Hallo allerseits!

Ich habe mich jetzt mal bei NGI angemeldet, um den Provider mal
zu testen. Es scheint aber so, als ob das unter DOS nichtmoeglich
waere. Unter meinen Daten war z.B. kein Nameserver angegeben, den
UKA_ppp aber braucht, Lynx ja auch. Folgere ich also richtig, dass
dieser Provider fuer mich nicht unter DOS nutzbar ist, oder sollte
ich mir von der technischen Hotline Servernummern geben lassen?
Aguel hatt NGI damals wohl unter Windows getestet. Was wuerdet ihr
tun?

Auf eure Antworten freue ich mich.
Daniel, der euch noch einen schoenen Sonntag wuenscht.