Re: ngi-anschluss unter DOS?

Hallo Rene, hallo allerseits,

in article <7IK1$0pRHTB_bEi_mail.rene.simplenet.com>,
mail_bEi_rene.simplenet.com (Rene Ludwig) wrote:

> [...]

Da NGI physikalisch hinter der Telefonnummer von T-Online haengt, und man
dort auch eine T-Online-Domain hat (z. B. dip19235a.t-online.de), sollte
man bedenkenlos den t-Online-DNS benutzen koennen. Ich hab das gleich von
vornherein getan.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

         !!! Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer...