Re: Videotexttafeln im Internet

Hallo SWR, hallo ORF, hallo Liste,

vielen Dank fuer Eure Hinweise.

Wie Jan schon angedeutet hat, habe ich mich mit LYNX recht
schwer getan, die Seiten der ARD zu lesen, Spass macht es so
jedenfalls nicht. Vielleicht kann einer der anderen Lynxer das mal
ueberpruefen und vielleicht ist es noch nicht zu spaet, eine
Verbesserung zu erreichen, solange die Portierung noch nicht abgeschlossen
ist.

Wesentlich besser kam ich mit dem Teletext-Angebot des ORF zurecht,
hatte aber auch hier bei einigen Tafeln Probleme, wenn ich sie
durch die direkte Angabe der Adresse aufrufen wollte. Vielleicht sind
nicht alle Tafeln zu erreichen? Das werde ich demnaechst noch einmal
ueberpruefen.

Es gruesst Euch alle
Toni aus Augsburg