HAFAS-Nutzer

Hallo fblinuten,

ich habe mir die Zusatz-CD fuer HAFAS, genannt REGIO, gekauft und musste
feststellen, dass sie nur unter Windows lauffaehig ist. In der Liesmich-
Datei habe ich dann den Hinweis gefunden, dass es beim

DB BestellCenter Elektronische Medien
Postfach 1157, D-53821 Troisdorf
Tel.: (02241) 94 77 78, Fax (02241) 94 77 99

eine DOS-Version gibt und mir diese jetzt bestellt. Sie kostet 24,95 DM.

Ich haenge unten noch die Liste der Regionalfahrplaene, Verkehrsverbuende und
Stadtverkehrfahrplaene an, die ich der Liesmich-Datei entnommen habe damit
ihr gleich nachsehen koennt, ob die fuer euch interessanten Bereiche dabei
sind.

Viele Gruesse

Bernd

Region Hessen:
In diesem Fahrplan sind nahezu saemtliche Regionalverkehre im Bundesland
Hessen integriert (mehr als 13.000 Haltestellen):

Alle Zugverbindungen der DB in der Region Hessen Verkehrsverbuende:
Rhein-Main Verkehrsverbund Nordhessischer Verkehrsverbund
Regionalbusgesellschaften: Regionalverkehr Kurhessen GmbH
Verkehrsgemeinschaft Untermain Weitere Verkehre: Kasseler
Verkehrsgesellschaft Mainzer Stadtverkehre

Region Rheinland-Pfalz:
In diesem Fahrplan sind nahezu saemtliche Regionalverkehre in den
Bundeslaendern Rheinland-Pfalz und Saarland integriert (mehr als 16.000
Haltestellen):

Alle Zugverbindungen der DB in der Region Rheinland-Pfalz/Saarland
Verkehrsverbuende: Verkehrsverbund Saar Verkehrsverbund Rhein-Neckar
Regionalbusgesellschaften: Regionalbus Saar-Westpfalz Omnibusverkehr
Rhein-Nahe Rhein-Mosel Verkehrsgesellschaft Stadtverkehre: Bad
Kreuznach, Bingen, Idar Oberstein, Kaiserslautern, Koblenz, Mainz,
Neunkirchen, Siegen, Trier, Neuwied, V÷lklingen, Zweibruecken

Region Baden-Wuerttemberg:
In diesem Fahrplan sind in grossem Umfang Regionalverkehre im Bundesland
Baden- Wuerttemberg integriert (mehr als 12.000 Haltestellen):

Alle Zugverbindungen der DB in der Region Baden-Wuertemberg
Regionalbusgesellschaften: ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
Regionalbus Stuttgart Suedbaden Bus Regionalverkehr Suedwest Busverkehr
Rhein-Neckar Stadtverkehre: Singen

Region Bayern:
In diesem Fahrplan sind Regionalverkehre im Bundesland Bayern in grossem
Umfang integriert (mehr als 16.000 Haltestellen):

Alle Zugverbindungen der DB in der Region Bayern
Regionalbusgesellschaften: Omnibusverkehr Franken Regionalbus Ostbayern
Regionalverkehr Oberbayern Weitere Verkehre: Region Passau, Rottal-Inn,
Regen, Muehldorf(Oberb.), Traunstein, Hassberge, Kelheim, Berchtesgaden

Region Thueringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt:
In diesem Fahrplan sind folgende Regionalverkehre mit mehr als 3.000
Haltestellen integriert:

Alle Zugverbindungen der DB in der Region
Thueringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt. Verkehrsverbuende: Regionalfahrplan
Mittelthueringen Weitere Verkehre: Region Eichsfeld, Neuhaus am Rennweg,
Saale-Orla-Rudolstadt

Region Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern:
In diesem Fahrplan sind folgende Regionalverkehre mit mehr als 12.000
Haltestellen integriert:

Alle Zugverbindungen der DB in der Region
Berlin/Brandenburg/Mecklenburg-Vorpommern. Verkehrsverbuende:
Verkehrsverbund Berlin Brandenburg (VBB) Verkehrsverbund Warnow GmbH
Weitere Verkehre: RuegenVerkehr

Region Nordrhein-Westfalen:
In diesem Fahrplan sind folgende Regionalverkehre mit mehr als 22.000
Haltestellen integriert:

Alle Zugverbindungen der DB in der Region Nordrhein-Westfalen
Verkehrsverbuende: Verkehrsverbund Rhein-Ruhr Regionalbusgesellschaften:
Busverkehr Ostwestfalen Westfalen Bus Busverkehr Rheinland Weitere
Verkehre: Stadtwerke Bielefeld, Paderborn-H÷xter

Region Schleswig-Holstein/Hamburg:
In diesem Fahrplan sind folgende Regionalverkehre mit mehr als 8.500
Haltestellen integriert:

Alle Zugverbindungen der DB in der Region Schleswig-Holstein/Hamburg.
Regionalbusgesellschaften: Autokraft Schleswig-Holstein Dithmarschen
Bus, VG Ostholstein VG Stormarn, VG Pinneberg, VG Nordfriesland
Regional, VG Segeberg, VG Steinburg, VG Pl÷n

Stadtverkehre:
Kiel, Elmshorn, Luebeck, Flensburg, Neumuenster, Eutin, Glueckstadt, Heide,
Husum, Itzehoe, Niebuell, Niendorf, Pellworm, Rendsburg, St.
Peter-Ording, Schleswig, Wyk

Region Niedersachsen/Bremen:
In diesem Fahrplan sind folgende Regionalverkehre mit mehr als 8.800
Haltestellen integriert:

Alle Zugverbindungen der DB in der Region Niedersachsen/Bremen
Regionalbusgesellschaften: Regionalbus Braunschweig Weser-Ems-Bus BVAG
Braunschweig

--

## CrossPoint v3.11 R ##