Re: Dos und/gegen Windows

>in einem eigenen Fenster geoeffnet. Das sollte helfen.<<
>
>aber eben nicht bei http://www.welt.de denn die zwingen jedes einzelne
>Fenster wieder zurueck in den Frame. Damit soll erzwungen werden, dass die
>Besucher sich die Werbung auch anschauen.

Hallo Wolf,

das habe ich mir gerade angesehen. Nicht nett was die Leute da machen.
Mein Tip ist dennoch fuer viele andere Seiten anwendbar. Und denen von
der Welt hau ich jetzt auf die Finger.....

Hat eigentlich schon jemand den Webwasher auf diese Seite angesetzt??

Gruss,

Torsten

FRANK AUDIODATA Support
Torsten Weinbrecht