Anfrage: kleiner DOS-Treiber fuer eine PS2-Mouse

Hallo Freunde,

seit kurzem habe ich an meine DOS-Kiste eine ps2-Maus und als Treiber das
MS-Programm: MOUSE.EXE. Die Sache laeuft super am ps2-Port.
Nachteil ist nur - die Windows-Freunde werden sich jetzt freuen - dass der
MS-Mouse-Treiber fast 30K Arbeitsspeicher frisst.

Hat jemand einen anderen Treiber, der weniger Platz braucht?

Viele Gruesse von Wolfram Flossdorf - Laurentius-Siemer-Str. 7
50767 Koeln - Tel.: (0211) 8964297 in Duesseldorf