Re: Fragen zu Outlook Express

>ich habe eine Menge Fragen zu Outlook Express. Ich kann mir einige davon
>sparen, wenn mir jemand sagen kann, wo ich eine Liste der Kurztasten finden
>kann.

Hallo!
Ich benutze das Outlook schon ziemlich lange und kann nicht behaupten, dass
ich mehr Kurztasten als ctrl+n fuer neue Nachricht kenne. Das Outlook wird
mit Hilfe von Icons bzw. Popdown Menues bedingt. Ich glaube nicht, dass so
eine Liste, wenn es sie natuerlich gibt, viele Fragen loesen wird. Ausserdem
sind die meisten, wenn nicht die alle Kuerzeln bei den Menu-Items zu sehen.
    Gruss    Vladyslav