Frage zu Lynx unter Windows

Hi Leute,

wo hier so fleissig ueber Lynx oder Windows diskutiert wird, wuerde ich
gern gleich noch eine Frage nachschieben. Mich wuerde interessieren, ob
die Windowsversion von Lynx in der Lage ist, besser mit Frames und
Javascript umzugehen als die Dosversion. Ich habe letzte Woche in der
Schulung mal mit Netscape rumprobiert. Dort tauchte bei Javascriptseiten
zwar auch das Problem nicht beschrifteter Links auf. Man konnte aber
wenigstens Text auf der Seite lesen, der mit Lynx unter Dos auf's
Verrecken hin nicht hervorzukitzeln ist. Schreibt doch mal ueber Eure
Erfahrungen mit Lynx fuer Windows.

Besten Dank im Voraus

Jens-Uwe