Kennt jemand einen Trick für Bap?

Hallo Leute!

Wie ja manche von Euch bestimmt schon wissen, istBap Version 3.13 im Netz
verfuegbar.

Mit meiner Juno machte ich eine sehr eigenartige Entdeckung.

Wenn ich Bap mit dem Befehl bap/s2 aufrufe, und die Juno haengt an com2,
so greift Bap auf Com2 zu und die Sprachausgabe schaltet sich ein.

Trotzdem erscheint eine Fehlermeldung.

Ein dafuer ist, dass man vorher ein anderes Programm laed, dass mit dieser
Sprachausgabe arbeitet und wieder entlaedt.

Danach laeuft Bap richtig.

Deshalb meine Frage.

Hat von Euch schon Jemand dae Problem gehabt und eine Loesung dafuer gefunden?

Ich habe diesen Fehler schon gemeldet und man sagte mir, dass er behoben sei
dem ist aber nicht so.