PC DOS 7: Probleme

Hi Leute!

Ich hoffe, von euch benutzt auch schon jemand DOS 2000.
Ich habe folgendes Problem:

Irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit dem EMM386.
Ich rufe den EMM mit dem Parameter RAM auf.
Beim Versuch Smartdrv 32000 /N zu starten, kriege ich die Antwort, dass
ich nicht genug XMS habe (ich habe 64 mb RAM).
Beim Versuch meine Soundtreiber (AWE64GOLD) hochzuladen, bootet der
Rechner neu.
Mit dem Parameter AUTO habe ich ploetzlich nur noch 500 kb Speicher fuer
ausfuehrbare Programme. So gut wie nichts ist im oberen Speicher.

Das DOS meldet sich wie folgt:
PC DOS 7.00
Revision 1

Habt ihr aehnliche Probleme???