Hilfe bei Computerproblem

Hallo Leute,

ich weiss, dass ich mit meiner Frage nicht ganz richtig im FBLINU bin, dennoch
hoffe ich nicht Euren Zorn auf mich zu ziehen. :-)

Ich habe einen Compag Deskpro EP 266. Nach dem Formartieren der
Orginalfestplatte laesst sich das Betriebssystem auch ordentlich mit der
beigefuegten Win95-OEM-CD installieren. Aber die enthaltenen Recover-CD kann
von mir leider nicht eingespielt werden. Als Fehlermeldung bekomme ich immer
wieder Falsche oder fehlende Command.com.

Hat jemand von Euch eine hilfreiche Idee ? Ich bedanke mich bereits jetzt
und wenn´s geht, antwortet doch per PM mgnessner_bEi_vico.de , da die Frage
nicht ganz zum Thema passt.

Mit freundlichen Gruessen

Michael Gnessner

ViCO Korsinnek & Tuschen OHG